Frühjahslangstrecke 2017

Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Trainer, Eltern und Förderer,

am Sonntag, den 02.04.2017, findet wieder zwischen 7:00 Uhr und 18:00 Uhr die DRV– Langstrecken– Kaderüberprüfung im Bootshaus Burghausen auf dem Elster-Saale-Kanal statt.

Hierfür benötigen wir wieder jede helfende Hand!!!

Deswegen rufen wir als Organisations-Team wieder alle unsere Abteilungsmitglieder und Eltern zur aktiven Mithilfe auf!

Benötigt werden Helfer an den Stoppuhren, versierte Motorbootfahrer und freundliches Personal beim Verkauf.

Bitte meldet Euch (ggf. mit Wunschposition lt. Exceltabelle) bis zum 19.03.2017 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zurück!

Bitte Telefon-Nr. und Mailadresse nicht vergessen!!!

Ausserdem suchen wir noch zusätzlich für den Samstag davor, am 01.04.2017, Helfer zur Vorbereitung der Mittagsversorgung (für den Sonntag) und der Helferbeutel. Diese melden sich bitte bei mir unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eine genaue Zeit hierzu sprechen wir dann individuell ab.

Die Einsatzzeiten werden selbstverständlich Euren Arbeitsstunden angerechnet.

Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe!

Mit besten Grüßen

Kathrin Markowski

Org.-Team LS 2017